zurück Startseite
  • hallo deutschland | 30.07.2014, 17:11

    hallo deutschland am 20. Juli

    VIDEO

    Einige Themen: Unwetter in Deutschland; Notstand in Münster; Mann von Bagger erschlagen; Geisterfahrer tötet Kinder; Kornkreise in Bayern; Professor durchschwimmt Rhein; Fitnessstudio auf Grenada (3)

  • hallo deutschland | 27.07.2014, 10:45

    Check In: Mit 150 Euro durch London

    VIDEO

    London ist die meistbesuchte Stadt der Welt - und die teuerste Europas. Reporterin Yvette Kampfmann möchte dort gerne ein Wochenende verbringen - hat aber ...

  • hallo deutschland | 25.07.2014, 17:43

    Winters Woche am 25. Juli

    VIDEO

    Immer wieder freitags fragt ZDF-Reporter Achim Winter Passanten nach den Themen der Woche. Gewohnt satirisch präsentiert er seine ganz eigene Sicht der Dinge auch heute.

  • hallo deutschland | 30.07.2014, 17:42

    Blond nachgefragt: Zuspätkommtag

    VIDEO

    Der Zuspätkommtag ist ein inoffizieller Aktionstag, welcher 2006 durch Blogger initiiert wurde. Constanze Polaschek hat blond nachgefragt und ihr Bestes ...